Unti-Lager (9. Klasse)

untilager-120

„Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, aber das Wort unseres Gottes bleibt ewiglich.“ Jesaja 40,8

Gott und sein Wort zu erleben, ist das Ziel der Unti-Lager. Alle Teens, die in das letzte ordentliche Schuljahr einsteigen, sind dazu eingeladen.Schon über Jahre freuen wir uns jeweils über 80-100 Unti-Schüler, welche in den Herbstferien von den Unti-Lagern der Freien Evangelischen Gemeinden in der Schweiz (FEG) Gebrauch machen. Viele motivierte Leiter erwarten die Unti-Schüler für eine unvergessliche und prägende Woche in Adelboden!

Wie der Name schon sagt, ist das Untilager ein Lager, welches vom täglichen biblischen Unterricht geprägt ist. Dabei geht es aber nicht um Mathematik, Französisch, Deutsch,…  sondern um die überwältigende Botschaft der Bibel! Unbekanntes wirst du neu entdecken und Bekanntes wird dich neu begeistern.

Die Nachmittage und Abende (nach den Abendsessions) sind gespickt mit einem breiten Programmangebot.

Schon heute kann man zur Ehre Gottes sagen, dass 100te von Jugendlichen in diesem Lager Jesus Christus ganz neu oder zum ersten Mal kennen lernen durften.  Viele ehemalige Teilnehmende sind heute auf der ganzen Welt im vollzeitlichen Dienst unterwegs.

Anmeldungen und weitere Infos: untilager.ch